Weiterer US-Vertriebsleiter für das Segment Communication und Industrial an Bord

Weiterer US-Vertriebsleiter für das Segment Communication und Industrial an Bord

IMS Connector Systems freut sich, mit Rupert Foreman das US Team um einen weiteren erfahrenen Branchenspezialisten erweitern zu können. 

Rupert Foreman bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement der Bereiche OEM und Distribution mit. In seiner Rolle als Verkaufsdirektor wird sich Rupert auf die Segmente Communication und Industrial konzentrieren sowie die Wahrnehmung für IMS CS auf lokaler Ebene stärken und gleichzeitig neue Geschäftsbeziehungen vorantreiben.

Ich freue mich, auf die Zusammenarbeit mit Rupert. Seine Erfahrung und sein Fachwissen in den Bereichen Communication und Industrial sowie die von Jeff Dansbury im Automobilgeschäft sind genau das, was wir für den US Markt brauchen, sagt Jens Lederer, Head of Business Development.