IMS CS Nord Amerika wächst weiter. Ergänzende Verstärkung in der „Sunbelt“ Region

IMS CS Nord Amerika wächst weiter. Ergänzende Verstärkung in der „Sunbelt“ Region

IMS CS wächst weiter und verstärkt seine Präsenz in Nord Amerika durch die Einstellung von Bryce Sonksen.

Bryce Sonksen wird als Regional Sales Manager die „Sunbelt“ Region verantworten und für weiteres Wachstum sorgen. In früherer Funktion war Bryce bereits als Regional Sales Manager „West“ für insgesamt 13 Bundesstaaten und West-Kanada zuständig. Bryce verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrischen Steckverbindern, Bauteilen und Komponenten und bringt zudem Erfahrung in der Zusammenarbeit von Distributoren mit.

Mit Bryce Sonksen haben wir einen technisch sehr versierten Vertriebsmitarbeiter für uns gewinnen und eine wichtige Region in den USA besetzen können.