Best Lean Practice zum Anfassen – IMS Connector Systems ist dabei

Best Lean Practice zum Anfassen – IMS Connector Systems ist dabei

Als modernes, global agierendes Unternehmen optimiert IMS Connector Systems stetig seine Prozesse. Das Thema Lean Leadership ist für den Erfolg dieser Strategie ein wichtiger Faktor.

Geschäftsführer Peter Peetz beschäftigen unter anderem die Ansätze Lean, Agile und Digital und wie man deren Synergien nutzt.
Daher freut er sich auf seine Teilnahme am diesjährigen BestPracticeDay in Darmstadt am 3. Juli 2018. Unter dem Motto „GOFURTHER – Lernen. Führen. Wandel gestalten.“ werden interessante Vorträge von über 30 hochrangingen internationalen Experten gehalten.
Bei dem Kongress und den Workshops handelt es sich, wie in den Jahren zuvor, um Best Practice zum Anfassen. Von dem Besuch der Veranstaltung verspricht Herr Peetz sich viel, da unter anderem Antworten auf seine Fragen sowie Benchmark-Beispiele der Lean und Digital Transformation angekündigt sind. Auch ist der Kongress eine gute Chance auf erfolgreiches Networking, denn es werden über 350 Unternehmensentscheider vor Ort sein.

Weitere Informationen zum BestPractice Day finden Sie hier.